Dienstag, 28. Juni 2011

Extra Stage: Zurück aus München

Die Ausbeute beweißt, dass das gesetzte Budget von 25 Euro nicht nur hoffnungslos überschritten wurde sondern von vornhinein zum Scheitern verurteilt war! Danke nochmal an alle die man in München antreffen konnte, war wirklich ein schönes Wochenende!
Besonderen dank an Docwu für die un-fucking-glaubliche Gastfreundschaft!

Es folgt ein Reisebericht mit drastische Sparmaßnahmen wegen der Budgetüberschreitung!

Challenge: Welche Sparmaßnahmen müssen bei euch her?


Freitag, 24. Juni 2011

Bonus Stage 31


   
Morgen ists soweit, dann gehts nun auch für mich nach München! Die anderen ZuZler sind schon vor Ort und haben was ganz Feines mit im Gepäck:

Als Gemeinschaftsprojekt hab auch ich für Awesomia nen kleinen Beitrag da drinnen! Alle die so eins haben möchten sollten sich bald bei mir melden, noch gibts genug!
Bis dann :)



Dienstag, 21. Juni 2011

Stage 30



Brain Slayer Angel Miyuki

[jap. Original: Brainu densetsu miyuki no bishojo Feldmarschal]

Alle wichtigen Fakten auf einen Blick:  Charlottes Lieblingsserie handelt von 3 ganz normalen Schulmädchen, die sich durch magische Schlüsselanhänger in die "Brain Slayer Angels" verwandeln können. Als "Angels" müssen sie ihre unschuldigen Mitschüler gegen die Mächte des Bösen zu verteidigen und zu verhindern, dass diese die Erdbeermünzen in den Gehirnen der Unschuldigen nutzen um damit die ewige Dunkelheit zu bringen.
Gemeinsam haben sie die Kraft die mächtigen Gegenstände von Erzengel Hoperiell zu erhalten und sich der ewigen Finsternis zu stellen. Während des Openings kann man bei 0:22 Sekunden im Video das Höschen der Protagonistin sehen.

Montag, 20. Juni 2011

Stage 29

  
Das verlorene Awesome
Im Mittelpunkt jeder Welt liegt ein mächtiger Kristall, der vor Awesomness pulsiert und strahlt. Nur ein Held, dessen Seele rein und awesome ist kann diesen berühren und im Kampf gegen die fortgeschrittene Finsternis nutzen. Doch das Awesome schwindet aus dieser Welt. Wie lange wartet die Welt schon auf einen Helden der wahrlich awesome ist?
Sei awesome, sammle die heiligen "Amulette aus Schwert", besiege mystische Dinge und bringe das Awesome zurück.
Ein innovatives Kampfsystem und unendlich viele hochgradig überflüssige aber seltene (und sammelbare) Gegenstände warten auf dich. Werde Plasmaritter und stelle dich der Gefahr, Awesomia erwartet dich!
*Mit dem neuen "Return to Awesomia- Megabattle-Adapter" können nun auch 3 deiner Freunde gleichzeitig mit dir Abenteuer in Randomia erleben!
- Der Text auf der Spieleverpackung den bisher nie jemand gelesen hat


Sonntag, 19. Juni 2011

Stage 28

Angeln in Absurdistan
In allen Gewässern in Absurdistan kann man zu jederzeit Angeln. Man benötigt hierzu eine Angelrute, die man bereits in der Startqueste erhalten kann, wenn man beim Friedhofswächter drei Mal wiederholt "Ich bin nur zum Spaß hier" wählt, wenn er auftaucht.
Die Angel muss zudem mit einem "Köder" kombiniert werden. Jeder "Köder" ruft eine bestimmte Monsterklasse hervor.
"Tripple-Trank" ruft Dreifaltigkeitsfrösche herbei, die jederzeit in "atmosphärisches Zelt" umgewandelt werden können. Daher kann sich ein Spieler in Adsurdistan jederzeit voll heilen, wenn er genug "Tripple-Tränke" dabei hat.