Montag, 20. Juni 2011

Stage 29

  
Das verlorene Awesome
Im Mittelpunkt jeder Welt liegt ein mächtiger Kristall, der vor Awesomness pulsiert und strahlt. Nur ein Held, dessen Seele rein und awesome ist kann diesen berühren und im Kampf gegen die fortgeschrittene Finsternis nutzen. Doch das Awesome schwindet aus dieser Welt. Wie lange wartet die Welt schon auf einen Helden der wahrlich awesome ist?
Sei awesome, sammle die heiligen "Amulette aus Schwert", besiege mystische Dinge und bringe das Awesome zurück.
Ein innovatives Kampfsystem und unendlich viele hochgradig überflüssige aber seltene (und sammelbare) Gegenstände warten auf dich. Werde Plasmaritter und stelle dich der Gefahr, Awesomia erwartet dich!
*Mit dem neuen "Return to Awesomia- Megabattle-Adapter" können nun auch 3 deiner Freunde gleichzeitig mit dir Abenteuer in Randomia erleben!
- Der Text auf der Spieleverpackung den bisher nie jemand gelesen hat


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen