Donnerstag, 29. September 2011

Heidelberger Zeichenbaustelle


Heidelberg Challenge: Thema Baustellen
Ein wöchentlich festes Treffen um zu Zeichnen! Endlich wieder etwas mit Regelmäßigkeit bei dem man sogar richtig produktiv ist. Mit nem Bier zu Feierabend in der schönsten Stadt die ich kenne und netten Leuten.
Viel Neues gibts von mir nicht, der Comic beschreibt gerade die aktuelle Situation ganz gut, auch wenn es 2 Wochen nach Anfang des Comics bereits wieder etliche neue Baustellen gibt!

Bald wirds einen hübschen Blog für die Ergebnisse aus Heidelberg geben!

Kommentare:

  1. Wenn ich mir das so ansehe, dann bleibt Dir wohl keine andere Wahl als zum aller letzten mal den Grill anzuwerfen ; _ ; Aber das vierte Panel stimmt mich dann doch wieder optimistisch :)

    AntwortenLöschen
  2. Moin Moin,

    wenn du jetzt schon in Heidelberg rumgammelst, dann geh mal in den Schwimmbadclub, da war ich vor Jahren immer sehr gerne.
    Gute Musik, gute Drinks und viele viele Mädels. Aber Achrung! Ich bin inzwischen alt und war 2004 das letzte mal in Heidelberg, da hat wohl doch einiges geändert.

    Vale
    Stephan

    AntwortenLöschen
  3. @Cryphos: Danke für den Tipp, werde mal meinen "Guide" darauf ansprechen! War letztens auf dem Heidelberger Herbst und hab mich da irgendwie in die Stadt verliebt :)

    Und viele viele Mädels gibts da überall, mir wurde erklärt es seien doppelt soviele Studentinnen in der Stadt als Studenten! :D

    AntwortenLöschen