Sonntag, 30. Oktober 2011

Fäkalhumor

Mal wieder etwas Biografisches.Eine Stunde Autobahn kann verdammt noch mal lang sein!

Kommentare:

  1. aaaarks .....
    Du arme Sa*
    Das Erinnert mich so an meine 5 Jahre Mannheim und den dortigen öffentlichen Verkehrsmitteln.
    Dort habe ich mehr über diverse körperliche Leiden und Ladendiebstahl gelernt als in meinen restlichen Lebensjahren zusammen.

    Kopf hoch, nicht die ganze Welt ist so schrecklich.

    Gruß

    AntwortenLöschen
  2. @Cryphos: Stimmt, nur Pfleger stumpfen irgendwann völlig ab! :D

    Übrigens, der Schwimmbad Club ist nicht mehr das was er mal war, wurde mit zumindest abgeraten! Aber heut abend gehts nach Heidelberg irgendwohin wo es gut ist! :)

    AntwortenLöschen
  3. Und wo wart ihr?
    War es gut?

    Schade dass der Schwimmbadclub so abgeschifft ist. War früher echt super dort.

    Gruß nach Speyer

    AntwortenLöschen
  4. Tumor ist, wenn man trotzdem lacht :D

    AntwortenLöschen
  5. @Cryphos: Letzenendes waren wir im Kosmodrom, dass aber jetzt geschlossen wird. So ein Indie-Club etwas auserhalb in nem Industriegebiet :)

    AntwortenLöschen
  6. Haha! Wie witzig! Und schön gezeichnet!

    AntwortenLöschen
  7. XD Kommt mir irgendwie bekannt vor...

    AntwortenLöschen