Dienstag, 6. Dezember 2011

Dezember Sechs

Weibliche Personen aus verschiedenen Kulturkreisen - Heute: Island
Ich hab dir ein Geheimnis zu verraten: Ich zeichne die jeden Tag im Dezember ein Mädchen!
Heute müssen wir eine lange Reise in die Kälte unternehmen zur einsamen Insel Island. Sie muss sich jeden Tag mächtig warm anziehen wenn sie vor die Tür will. Manchmal fühlt sie sich einsam wenn die Sonne nicht mehr aufgehen mag, aber wenn sie den Wellen am Strand zuhört kann sie die Ruhe spüren. 
Kannst du das Rauschen des Meeres hören?

2 Kommentare:

  1. Moin Moin Meisterchen,

    irgendwie sieht das Bild falsch aus.
    Liegt in meinen Augen am Kopf. Da fehlt irgendwie ein Stück. Sieht aus als Trüge die Frau ein Tarnkopftuch, der einen Teil vom Hinterkopf verbirgt.
    Freue mich aber schon auf die anderen 24 Beiträge.
    Gruß
    ~C~

    AntwortenLöschen
  2. Da habens sich diesmal ein paar kleine Fehlerchen eingeschlichen. Ich halte mich kaum mit Korrekturen auf! Und weiter gehts!;)

    AntwortenLöschen