Dienstag, 1. Januar 2013

Das Siegel bricht!


Es ist vollbracht! Das Jahr ist zu Ende und das Siegel ist gebrochen! Alle Monstermädchen sind nun in unserer Welt um Glück, Liebe und Freunschaft zu finden!
Möge Gott unseren Seelen beistehen, dass sie auf der Suche unsere Zivilisation nicht auslöschen.

Danke für alle die sich an der Dezember Challenge beteiligt haben, es hat wirklich Spaß gemacht so viele verschiedene Zeichnungen ansehen zu können! Spitze!


Ich wünsche allen einen guten Start 2013 und ein Gelingen in vielen Dingen von denen ihr findet, dass sie gelingen sollten!


Und wer weiterhin Lust hat, kann gerne am MyComics Wettbewerb teilnehmen und für meinen Comic Dementia voten! :)

Kommentare:

  1. Yeah, Doomfried. Du bist der Held der Dezember-Challenge! Nächstes Mal schreibe ich mir dein 1. Challenge-Gesetz hinter die Ohren: Das Effizient-Zeichengesetz: 31 Zeichnungen im Monat müssen schnell gehen. Hüte dich vor Gemälden in den Dimensionen der Sixtinischen Kapelle!

    Am besten finde ich dein Werwolf-Mädchen und das Quastenflosser-Mädchen!

    AntwortenLöschen
  2. Gehört auch sicher dazu! Andernseits ist die Qualität aller deiner Bilder schon der Hammer, während ich ab der Hälfte die Bilder eher "abgearbeitet" hab.

    Die goldene Mitte wie immer ;)

    AntwortenLöschen