Freitag, 12. Juli 2013

Zeit für Fanart!



Miyuki ist wirklich mein absoluter lieblings Charakter! Ich mag ihre austauschbare Tollpatschigkeit und die generischen Handlungsstränge die sie immer so gezwungen zu einer Identifikationsfigur für 14 Jährige Mädchen machen! Ihre Persönlichkeit die durch Haarschleifen und Frisur so eindrücklich dargestellt werden sind soooo deep! Die Idee, dass sie ein ganz normales Schulmädchen ist und sich verwandeln kann ist einfach fantastisch!
Die Serie ist einfach klasse, man kann sogar die Charaktere unterscheiden, da sie alle unterschiedliche Haarfarben/Kopfbedeckungen haben!

Meister Bobrovic beweißt hier das er das festgefahrene Magical-Girl Genre neu erfindet! In meinem Brain gibt es nur noch Miyuki!

---> Brain Slayer Angel Miyuki 

(Auch empfohlen von Julia)

Kommentare:

  1. Miyuki Miyuki! :)
    Auch dieses Werk ist wundervoll, sag bloß ihr habt bei eurer Stammrunde einen Miyukitag gemacht? :D

    AntwortenLöschen
  2. Ja, Bober Fanart war neulich das Thema am Zeichnerstammtisch ;)

    AntwortenLöschen
  3. Wahaha, das ist echt super awesome geworden!! :D Und das mit der Haarfarbe ist soo praktisch! :D

    AntwortenLöschen