Montag, 4. April 2011

Stage 22

Die Elementlehre von Awesomia:
Wie in jeder Fantasywelt gibt es auch in Awesomia völlig einzigartige Elemente, die die Welt bestimmen. Das Zusammenspiel der Elemente ist in AoA sehr komplex, die Effektivität von Angriffen und Verteidigungen hängt z.B. davon ab. Wir befassen uns später noch mit der genauen Struktur der Elemente, für das erste gibt es eine Aufzählung:
- Feuer - Wasser - Wind - Eis - Mystik - Wurst - Dunkelheit - Fortgeschrittene Dunkelheit - Engel- Topfpflanze - Gravitation

Vor dem großen Krieg gab es zusätzlich noch das 12te und mächtigste Element: Awesome!

Kommentare:

  1. Pro-Tip: Untote Gegner sind schwach gegen Regenerations-Magie und Heil-Gegenstände.

    AntwortenLöschen
  2. *stellt einen Sack Phönixdaunen bereit*

    AntwortenLöschen
  3. Topfpflanze gibt Boni auf Tarnen und Täuschen und die Reichweite von Fernkampfwaffen.

    AntwortenLöschen
  4. Besonders anfällig sind Untote in Awesomia gegen Wurstwasserzauber. Man muss die Elemente gut kombinieren!

    AntwortenLöschen