Mittwoch, 6. April 2011

Stage 23

Das Element Feuer
Heute beschäftigen wir uns mit dem Element Feuer. Monster die ausschließlich das Element Feuer besitzen werden Feuerelementare genannt. Ein Monster kann jedoch mehr als nur ein Element besitzen, z.B. Feuer und Wurst. In diesem Fall macht das Elementar nicht länger nur Feuerschaden, sondern Bratwurstschaden was sie um ein Vielfaches gefährlicher macht.
Gravitations-Monster erhalten nur 50% Schaden durch Feuer,  Wurstmonster erhalten jedoch 200% Schaden (und 15 Stufen in Köstlichkeit) durch Feuer.
Das stärkste Monster im aktuellen Addon ist ein Feuerelementar namens "Maximal-Waffe" dessen stärkster Angriff "Eden Redeemer" sogar Feuerengel-elementaren Schaden verursacht und Wurstangriffe (außer Salami) völlig absorbieren kann.

Kommentare:

  1. Da merkt man, wie sehr solche Videospiele der Wirklichkeit nachempfunden sind. Nach einem "Bratwurst Angriff" bin ich auch sehr anfällig für das Element "Gravitation".

    AntwortenLöschen
  2. Marco, ich merke immer mehr, dass du echt nicht mehr alle Tassen im Schrank hast^^ Aber das ist gut;)

    AntwortenLöschen