Montag, 3. Dezember 2012

03. Dezember



Monstermädchen: Werwolfmädchen
Das Werwolfmädchen wird oft von den Menschen gehänselt weil sie immer barfuß laufen muss. Und den Wölfen kann sie es auch nicht recht machen weil sie in einem Kloster lebt. In letzter Zeit tuscheln alle hinter ihrem Rücken über sie, voll ätzend.

Bitte komm in unsere Welt, Werwolfmädchen, damit du dir unter den netten Menschen und den friedvollen Wölfen unserer Welt gute Freunde machen kannst! - H´Cthyl´Uluhullu t´Cybatha´nath!

Kommentare:

  1. Hiho Marco.

    Ich will ja fast sagen, hast dich geschickt beim Werwolf-Mädchen aus der Schlinge gezogen... oder sind das etwa Plüsch-Pantoffeln an ihren Füssen ;)

    Allerdings bin ich gestern auch schier bei dem Thema verzweifelt... meine Updates kommen bald!

    AntwortenLöschen
  2. Nein es sind eindeutig keine Pantoffeln, denn sie hat sich die Nägel lackiert :D

    AntwortenLöschen